20. März 2016

Randnotiz #4 (Welche keine sein darf) I’m a Junkie

Es gibt Szenen die sind doch echt bedenklich…

Nicht, dass ich das iPhone auf dem Plumps-Clo auf 2467 m’ü’M dabei habe und nach dem „Netz“ Ausschau halte… Nicht, dass das MacBook neben mir im Bett schläft… Nicht, dass das iPad in der Küche und im Bad wohnt… 

Aber, diese „angebissene Frucht“ verfolgt mich doch schier überall hin… Sie ist meine schwerste Sucht…

Low Battery, mein Feind Nr. 1… ist ausgeschaltet seit ein Ladekabel in jeder Tasche… und ein portabler Akku immer mit dabei ist… 

Diese Nabelschnüre begleiten mich überall hin… Sie sind die reinste Geissel…

Einen analogen Sommer schaffte ich vergangenes Jahr… und es ging mir ja eigentlich verdammt gut dabei.

Rückfällig bin ich geworden… und wie. Ich drehe mich nicht nur um „meine Äpfel“, auch um 1000&1 Forum und die ganzen Sozial-medias von welchen ich mich angeln – abhängig machen lasse… 

Mein Sohn sitzt heute Mittag mir vis à vis im Fauteuil… Per WhatsApp legt er Beschwerde ein… sendet mir SEIN Bild von MIR! 

„Dad bist Du auf Empfang?  Kannst mal wieder offline kommen oder gibt es Dich nicht mehr ohne i…. ?“  shame!

Wie gesagt… 

Es gibt Szenen die sind doch echt bedenklich…

I’m a Junkie – das muss ändern!

 

SEIN Bild von MIR

 

2 Gedanken zu “Randnotiz #4 (Welche keine sein darf) I’m a Junkie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s