11. Januar 2017

DANKE (…)



(…) ? DANKE (dass es DICH gibt) 

Wann hast DU das zu DIR zuletzt gesagt?

Gedanken für die Freiheit, die ich Heute lesen durfte, haben mich tief berührt und sehr bewegt. 

…alles schreit nach MIR…

…Schritt für Schritt

gehe ich mutig den Weg

zurück zu MIR

„…zurück zu MIR…“

Der Weg der niemals enden wird… ist wahrlich alles andere denn leicht(!) vielmehr beschwerlich, mühsam, anstrengend gar schwer… .

Mal hab ich MICH an der Hand… mal schieb ICH mich an… mal nimm ich MICH zurück… mal vergess ICH mich… mal verliere ich MICH… mal erkenn ICH mich (nicht) wieder… mal suche ich MICH… und umgekehrt! 

Mal geh ICH mir auch zu weit… nie aber komm ich MIR zu nah… . ICH bin MEINE Grenze. MEINE grösste Herausforderung im MIR Danken und mir vergeben… im für MICH einzustehn. 

Solange ICH mir bewusst bin, bin ich auf dem Weg … der mit MIR enden wird. 

„…in Freiheit bei MIR…“

Und damit kann ich mir Danke sagen… jeden Tag aufs Neue… 

DANKE (dass es DICH gibt)

(Dieser Weg liegt vor jedem – ihn zu gehen wünsch ich allen…)


DIR gewidmet

Ein Gedanke zu “Danke (…)

  1. Woohoow!! DANKE für DEINE Weiterführung meiner Gedanken!

    JETZT BIN ICH TIEF BERÜHRT, was für ein Geschenk!
    Offenheit, Austausch, Kommunikation, sich einlassen auf das Gegenüber, DIE ENERGIE, die dabei frei gesetzt wird, erhellt mein SEIN, erzeugt Freude, Glücksempfinden und Zufriedenheit.
    … und mehr noch, es weist mir den Weg, bestärkt mich in meinem Denken und Handeln, stärkt mich immerfort weiterzugehen, eben genau mit dem Ziel….

    Solange ICH mir bewusst bin, bin ich auf dem Weg … der mit MIR enden wird.
    „…in Freiheit bei MIR…“

    Danke Dany! Danke Sandra!
    Schön, dass es UNS gibt 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s