23. Dezember 2016

Achtsamkeit… 

…wiederkehrend in mir um mich und folglich auch hier im Blog und auf WP sowieso.

samu nahm sich der Achtsamkeit in ihrem Beitrag mit DER Frage an!

Der Frage welche ich mir immer und immer wieder stelle… und der ich niemals mehr ausweichen werde…!

Ist das Leben wirklich so „einfach…“ ? 

Ist das Leben in ACHTSAMKEIT der Schlüssel zur ZUFRIEDENHEIT?

samu

JA! Ich bin überzeugt davon. Wenn es auch alles andere als wirklich einfach ist…

Sehr gerne möchte ich Euch allen zum Jahresende Ihre Frage in ihrem Sinne noch einmal weitergeben…
…die Diskussion noch einmal wecken… und freu mich auf weitere Gedanken dazu…

Wünsche Euch allen dass es Euch gelingt „in Achtsamkeit zu leben“…

schenkt Euch Zeit und geniesst ein besinnliches Fest der Freude…
besonders ❤Danke samu 

Dany

mitteninsherz moment

Ist das Leben in ACHTSAMKEIT der Schlüssel zur ZUFRIEDENHEIT?
Gerade sass ich draussen und sah den Wolken zu, die vorbeiziehen und gerade wusste ich für mich die Antwort! JA!
Lebe ich die Achtsamkeit bin ich im Hier und Jetzt und im Hier und Jetzt gibt es weder eine Vergangenheit noch eine Zukunft, d.h. keine Sorgen und keine Ängste.
Kann es so einfach sein das Leben?
zufrieden nachdenklich und gespannt auf deine Gedanken….
herzlichst samu ❤

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu “Achtsamkeit

  1. … und weil es nicht immer einfach ist, bin ich so unendlich dankbar für meine Mitteninsherzmenschen, die mich immer wieder daran erinnern, mich aufmerksam machen, mich herausfordern und mir die Melodie meines Herzens vorsingen, sollte ich sie vergessen haben!

    Dein Wunsch, dass wir uns Zeit schenken sollen berührt mich, ist es nicht das grösste Geschenk, das wir Menschen uns machen können?
    In diesem Sinne wünsche ich dir zaubervolle Festtage, achtsame Momente mit dir und deinen Lieben!

    Ich freue mich auf weitere Mitteninsherzdiskussionen und möchte mich bei dir für jede Anregung, für jede Herausforderung und für die Zeit bedanken, die du mir geschenkt hast!

    von ❤ samu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s