24. November 2016

Randnotiz #17 „Eric Carr – the Fox“

*1950 – †1991

Heute vor 25 Jahren
Wuchtig, unbändig energiegeladen! Mit Lärm und Dröhnen zog er spielend eine opulente Aura um sich hoch… erfüllte er scheinbar mit Leichtigkeit die Umwelt mit kraftvoll betörenden Beats. Daneben komponierte und sang er auch viel leisere gar seichte Klänge wie Tiara. Er verkörperte die Rhythmen und Tempiwechsel als Lebensgefühl! Einer der – für mich – begnadetsten Drummer aller Zeiten. Eric Carr „the Fox“ rührte während 11 Jahren bis zu seinem Tod ununterbrochen die KIϟϟ-Küche.

Im Schatten eines Champions, ganz still und leise, fast unbemerkt, erlosch sein Licht – kreuzte er für immer seine Sticks… Mit Würde verliess der Fuchs geschmeidig und stolz seine Lebensbühne…

Eric Carr – starb Heute vor 25 Jahren – am selben Tag wie Freddy Mercury

Tribute to a „Good Guy“ – KIϟϟ erzählen die letzten Monate…

Eric Carr

Tale of the Fox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s