08. Juni 2016

Listens to…

Heut ist nicht alle Tage…

Mitvierzig… ! Deshalb mal ein etwas anderer Beitrag!

Listens to… „my fave’s…“

Hätt‘ ich einen Musik-Wunsch frei…, ich könnte mich unmöglich entscheiden.

Der „Soundtrack“ zu meinem bisherigen Leben würde längst in keiner Jukebox der Welt mehr Platz finden. (M)ein Leben ist übervoll von kreativ cooler, verträumt nachdenklicher, aufregend schöner und befreiend lauter – eben halt richtig guter Musik. Sie ist immer und überall und begleitet mich seit ich denken kann.

Mancher Track lässt mich mit Leichtigkeit wegträumen, zieht mich mit Lichtgeschwindigkeit aus dem „Hier und Jetzt“ oder lässt mich eben da. Andere sind weit entfernte Erinnerung… manchen teile ich mit einem end’wichtigen Menschen, mancher ist von unschätzbarem Wert für mich… In manchem fliesst die Liebe durch mein Herz, strömt purer Sex (😇😈) durch meine Venen, umfängt mich Genuss und Lebenslust, in manchem find ich einfach nur mich.

Andere beschreiben den tiefen Abgrund in welchen ich blickte. So mancher geht durch Mark und Bein und haut den Frust und die Wut aus mir raus! Steht für Trauer, Verlust, Beklemmung und Einsamkeit… oder sind selbst ein Licht an welchem ich mich gehalten habe..

Musik transportiert bei mir Energien und verknüpft sie in meinen Hirnwindungen untrennbar als Erinnerung, wie das sonst nur Düfte können. Düfte sind noch um einiges intensiver – intimer… erst recht in Kombination mit dem dazugehörigen Soundtrack…! Aber Düfte kann ich ja nicht posten. Auch wenn ichs Gestern mal versucht hab.😊

In so mancher Emotion bleibt Musik also fühlbar, greifbar, als bedeutendes Teilchen haften, bis – so hoffe ich – ans Ende meiner Tage.
Heute schenk‘ ich Euch allen diese (stundenlange) Auswahl meiner Track-List‘. Sie spielt Euch ein klein wenig meiner vergangenen 5 Jahre an…

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen in meiner emotionalen Wäschetrommel.

Men with Guns.png
Men with Guns
Ghost Towns.png
Ghost Towns
Hang me up to dry
Hang Me Up To Dry
Madness
Madness
Sex On Fire
Sex On Fire
A Beautifull Lie
A Beautiful Lie
Lovers Dream
Lovers Dream
Wax and Wire
Wax And Wire
Black Sun
Black Sun
Muscles & Bones
Muscles & Bones
Run
Run
Bug Eyes
Bug Eyes
Looking Too Closely
Looking Too Closely
Too Close
Too Close
Given Up
Given Up
Leave It Alone
Leave It Alone
The Ghost of You
The Ghost Of You
Mace Spray
Mace Spray
Nur den Augenblick
Nur den Augenblick
full circle
Full Circle
Only For You
Only For You
To Many To Mend
To Many To Mend
RainRain

https://m.youtube.com/watch?v=kaVXVWeZVe0

Jesus Of Suburbia
Jesus Of Suburbia
Bloom
Bloom
Afterlife
Afterlife
Fire Escape
Fire Escape
Blurry

https://m.youtube.com/watch?v=xJJsoquu70o

Simple Song
Simple Song
Hero
Hero
something I need
Something I Need
Do You Remember
Do You Remember
Knuf Sirhc
Knuf Sirhc

http://tidido.com/ru/a35184372145117/al5432a6f9196dee63468bbece/t5433f5fc196dee9e149f0b56

48-13
Stevie
Huricane (uncensored)

https://vimeo.com/38704588

Grounds For Divorce

https://m.youtube.com/watch?v=jxczVhG0os8

Hot Line Bling

https://youtu.be/uxpDa-c-4Mc
Aaaand last but not least…

Phil Wickham’s You’re Beautiful as a Tribute to Sarah

You’re Beautiful

http://youtu.be/PP57wwgqQyI

15 Gedanken zu “Listens to… „my fave’s…“

      1. Tolle Songs, 2 oder 3 konnte ich leider nicht öffnen, aber alle anderen. Das waren auf jeden Fall 5 bewegte Jahre bei dir. LG und ich wünsche dir einen guten Start in den Tag. 😊🎼

        Gefällt 1 Person

  1. 🤘Wunderbare Zeilen und eine geniale Zeit, ich denke Du weisst welche ich meine……

    🤔 Es scheint mir, dass es trotz Favs Selektionierung, doch eine gekürzte Fassung ist…….
    Abschliessend:
    John Miles:

    Gefällt 1 Person

    1. 👊🏻💂🏻thanx a lot

      Jaaaa – Du hast es richtig verstanden – es ist die (extrem) gekürzte Fassung…

      und eben nur die vergangenen 5 Jahre… insbesondere letzten Monate wie Du weisst.

      „BF, DANKE Dir an dieser Stelle herzlich 😉“

      John Miles gilt – vertretend für Alle Epochen – einfach IMMER.

      C U soon

      Gefällt mir

      1. Nur zu empfehlen!!!! Hmmm, ich sollte mal wieder einen Blogeintrag verfassen, wenn ich doch endlich mal etwas zu erzählen hab! *hihihi*

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s