21. April 2016

„Verwöhnmomente“ 

Neue Kapitel (mit 13 Sternen) #9

Alles ist erledigt! Das Abenteuer Umsiedlung abgeschlossen. Die alte Wohnung hab ich blitzblank sauber abgegeben… Nach Bohrlöcher stopfen, Küche in Einzelteile zerlegen, Parkett bonern… und einer anschliessenden 2 Stündigen Bahnfahrt…

…fühlte ich mich verbraucht und schmutzig… stinkend nach Reinigungsmittel, Parkettpflege, Lavendel und (männlichem!) Schweiss. 

So trat ich vorhin durch ihre Tür… und wurde von meinem „Ellixier“ mit „Du duftest toll (!)“, einer doppelten Portion Pasta all Tonno und einem herrlich heissen Bad bei Kerzenschein und einem Glas schönem schwerem Rotwein empfangen… Diese Stimmung (!) knisterte noch mehr (erotischer) als sonst schon (;

Unfassbar entspannende „Verwöhnmomente“ bevor ich morgen Abend definitiv ins Wallis übersiedelt bin…

Diese Stunden vergess ich nie… 

DANKE 😍

Ein Gedanke zu “„…Verwöhnmomente…“ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s